fabs-fashion-design

handgemachtes aus dem Rheintal

Designe dein Lieblingsteil

Variante I:

Du hast im Shop nichts gefunden? Kein Problem, zusammen designen wir dein Lieblingsteil, sei es nun eine Tasche oder ein Kleidungsstück!!


Variante II:

Bist du ständig auf der Suche nach tollen Kleidungsstücken, doch nichts will passen? Das ist zu kurz, das zu lang, dort sind die Ärmel zu eng, zu weit, etc... Dann melde dich doch!

--> Durch meine Ausbildung habe ich nicht nur das professionelle Nähen gelernt, sondern ich kann auch Schnitte auf Mass anfertigen. Dazu gehört: 

- erstes Gespräch, um Wünsche und Bedürfnisse zu besprechen

- detailliertes Ausmessen

- anfertigen eines Shirts nach Bodymass

- anprobieren des "Bodyshirts" und evtl. Anpassungen

- Überarbeitungen zum figurschmeichelnden, perfekten Kleidungsstück

- Anprobe und evtl. Anpassungen

Fertig ist dein perfekt sitzendes Kleidungsstück!


Klingt nach viel Aufwand? Erstmal schon. Aber sobald dein Bodyshirt mal passt, können weitere Kleidungsstücke gemacht werden und dabei fallen die ersten vier Schritte weg. Wobei ich immer gerne neu Mass nehme, der Körper verändert sich ja laufend und manchmal sind Anpassungen nötig, damit das Kleidungsstück immer perfekt passt. 

Melde dich doch und ich mache dir eine unverbindliche Offerte!   info@fabs-bags.ch 

Ich freue mich :)